Google+

Dienstag, 29. Dezember 2009

Guten Morgen Herr Gesangsverein

Zwei Posts weiter unten findet ihr mein allererstes Video. Leider in beschämender Qualität. Da wir weiter expandieren wollen und die Weltherrschafft anstreben, muss dass Filmli auch auf Youtube in HD verfügbar sein. Dummerweise haben die Hirnis dort die Tonspur von meinem Streifen gerissen weil ich angeblich gegen Urheberrechte verstosse. Ich habe den Sachverhalt mit meinen Anwälten geklärt und eine Lösung gefunden. Dazu benötige ich Eure Hilfe. Die Urheberrechte werden eingehalten, wenn wir das Lied selber nach singen ueeeeeeeee!!!! Deshalb bitte ich Euch, bis morgen abend den folgenden Songtext einzustudieren. Gesi wird uns auf seiner Guitar-Hero-Gitarre begleiten und ich werde die ganze Sache filmen uahahaha. Und jetzt genug rumgeflachst; ab an die Arbeit:And I know I'm indestructibleAnd I know I'm indestructible tonightBreak down, come on and tell me its not trueIt's a shakedown, come on and tell me who are youIt's so fake now, everything I see right throughI'm ashamed now to say I ever knew youSee the Great Athenians, man they're not even from AthensAnd the kid from Avenue "A", man he ain't even from ManhattanAnd nothing is what it seems so I'll just stand here laughingAnd I'm gonna keep on goin' though, I can't get distractedAnd I know I'm indestructibleAnd I know I'm indestructible tonightPlayback, rock and roll come and save meIt's a safe bet that you will never ever betray meAnd I'll give back everything that you gave meAnd I know that no one can ever ever contrain meAnd I won't get bogged down like some American consumer, nahI'm dancing now to a whole different drummerAnd I'll keep listening to the great Joe StrummerCause through music we can live foreverAnd I know I'm indestructibleAnd I know I'm indestructible tonight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.