Google+

Sonntag, 25. Juli 2010

Rennvorschau




Am nächsten Freitag, dem 30. Juli, hat das lange Warten endlich ein Ende. Die Sommerpause ist vorbei und das dritte Saisonrennen wird auf der Strecke "Coozie Cooch" ausgetragen. Die Strecke gilt als technisch extrem anspruchsvoll. Eine Spitzenplatzierung wird wohl in erster Linie vom Qualifying abhängen. Denn; nur wer die erste Kurve perfekt meistert wird wohl über die vorderen Ränge mitreden können. Zudem wird der richtigen Taktik eine Schlüsselrolle zukommen. Viele zweikämpfe sind garantiert und die richtige Mischung aus Agressivität und Cleverness muss an den Tag gelegt werden.

Bilder: Um den Blickwinkel auf die bereits erwähnte Startschikane zu verbessern, wurde extra die Startvorrichtung modifiziert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.