Google+

Mittwoch, 28. März 2012

Feminismus auf dem Höhepunkt

Feminismus auf dem Höhepunkt!

Um den wenigen zukünftigen weiblichen Besuchern zu zeigen, dass wir diese nicht nur als Werkstattapete mit Titten betrachten, haben wir nun einen der ersten Kämpfer für die Selbstbestimmung der weiblichen Mumu gewürdigt.

Sein Rezept für einen guten Film Beschrieb er so:" Jeder Film beginnt mit mir. Ich muss bei einer Idee einen harten bekommen".

Russ Meyer in dessen Namen Künstlerische Meisterwerke wie:

Megavixens

Nudie Cutie

Beyond the Valley of the dolls

Beneath the Valley of the Ultra Vixen

Faster, Pussycat! Kill! Kill!

Erschaffen hat, huldigen wir nun mit dem Poster von Faster, Pussycat! Kill! Kill! In unserer heiligen Halle der Spiele ohne Grenzen.




1 Kommentar:

  1. " Jeder Film beginnt mit mir. Ich muss bei einer Idee einen harten bekommen". Das erinnert mich an unseren Präsi: "Jedes Rennen beginnt mit mir. Ich muss bei einem Start einen harten bekommen".

    AntwortenLöschen

Bitte keine anonymen Kommentare.