Google+

Donnerstag, 13. Dezember 2012

The Wall, Sherwood Forrest und der Teich des Todes

Weihnachtsstress auch im Club House. Der 12.12.12 wurde nicht nur als Alibi genutzt um Schnaps zu trinken (daher der Name Schnapszahl), sondern um die Strecke weiter zu veredeln.
Besonders hat sich gestern der liebe Chris Piccaso verewigt, indem er der Industriewand ein Logo verpasst hat. Der zweite geniale Streich war, unser Vereinslogo in die Bahn zu implementieren.

Da Vinci brauchte für die Mona Lisa vier Jahre, unser Meister zwei Stunden
 

The Wall of Fame
 
Steve-O und Geisha haben derweil den Sherwood Forrest und den Teich des Todes gebaut.
Das Schwulen Paar Robin Hood und Little John (sorry bei den Namen müssen die einfach Homosexuell gewesen sein), haben wir aber weg gelassen, diese wurden beim überqueren der Strecke überfahren.

 Steve-O beim Bau des Teich des Todes
 zwei Statussymbole
 Nerd Stillleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.