Google+

Montag, 24. Juni 2013

Wiederaufbau Teil 1 - Maffer for President!

Der Wiederaufbau hat begonnen! Allerdings wird es das MZRT schneller schaffen, als die Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg. Das Ziel, den Wiederaufbau bis Ende August abzuschliessen wurde an der Vorstandssitzung letzte Woche definiert. Ebenfalls wird die neue Bahn erhöht gebaut, als Unterlage nehmen wir leere Bierharassen. Auch wir, welche doch recht trinkfest sind, schaffen es nicht, die benötigten 270 Kisten leerzutrinken, daher holen wir diese (leider) ohne Inhalt.


An der Vorstandssitzung hat zudem Maffer das Zepter übernommen und hält sich rigoros ans vorgegebene Protokoll. Der Satz "dies ist Traktandum beim nächsten Punkt" fiel viel sehr oft an diesem schwülen Sommerabend. Es war zwar kein offener Putsch gegen den Präsi, aber Maffer strebt offenbar ein höheres Amt beim wichtigsten RC Verein weltweit an. Die Vorausetzungen und das Durchsetzungvermögen bringt er auf jeden Fall mit...


Zudem ist im Club House das erste Mal seit dem Hochwasser wieder einiger massen Normalität eingekehrt. Die Bahn ist zwar weg, allerdings ist die Golden Lounge wieder an Ort und Stelle. Auch wurden der Flipperkasten und der Gamer wieder richtig hingestellt.

Nächsten Samstag erfolgt dann der grosse Materialtransport welcher uns alles abverlangen wird.
270 Harassen sowie ca. eine Tonne Holzbretter erwarten uns...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.