Google+

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Männer und Ihre Spielzeuge

Wir sind kurz vor der Zielgeraden bezüglich neuem Raum:


Neben der wohl besten Mini-Z Rennstrecke dies es je gegeben hat, haben wir hoffentlich bald Platz für zusätzliche Männer Spielzeuge!

Herr Schlattöör hat schon mal den Input für einen Töggelikasten gebracht. Kramt mal bei euch rum was ihr noch so im Keller stehen habt (ich freu mich jetzt schon auf die Sprüche) oder was ihr schon lange wollt:
Ich kann anbieten:

Carrera Rennbahn Digital 132 (für den kleinen Racehunger zwischen durch)


LGB Gartenbahn (die Mitglieder welche mit mir aufgewachsen sind, wissen welche)
Wird als Transportbahn für Bier von der Bar (weiterer Wunsch) zum Sofa eingesetzt.





Damit der Raum nicht zweckentfemdet wird, dürfen wir neben Misch S. aus B. auch dem guten alten Sugus (ich meine nicht den Chregi, sondern das Original) nichts sagen. Sugus aus B. missbraucht dies sonst für seine üblen Zwecke....

Kommentare:

  1. Lieber Samichlaus.

    Ich will:

    - eine Panzer/Offroadpiste für Mini-Z
    - eine Fahrsicherheitsstrecke im Fall von Regen oder extremer Kälte/Eis--->Kühlschrank
    - ein Aquarium für lustige und/oder exotische Tiere z.B. Piranias, Boah Gesinatter, Schnappschildkröten und unsere jetzige Kellerspinne
    - Schmuse-Ecke für die Langsamdisko
    - den Cardinal-Bier Zugwagen von Bild 3 (voll)
    - eine zeitgemässe Zeit- und Datenerfassungsanlage
    - eine Minigolfanlage

    ....das wärs einmal

    AntwortenLöschen
  2. also mein dartkasten kommt auf jeden fall rein...

    AntwortenLöschen

Bitte keine anonymen Kommentare.