Google+

Donnerstag, 16. Februar 2012

Strecken Design Inspirationen Teil 2

Heute verschiedene Clips zum Thema Steigung und Neigung....

Drift Variante

Brücke und Steilwandkurve

Mad Force mit Schanze

Plexiglas Brücke No.2

Steilwandkurve


1 Kommentar:

  1. Ich bin mit aller Entschiedenheit gegen Schanzen oder ähnliche Zirkluselemente sowie gegen eine Driftunterlage. Erstens müssten wir alle umrüsten (allrad) und zweitens glaube ich dass ich bei einem Drift-Parcour nicht der einzige wäre der innert kürzester Zeit frustriert das Handtuch wirft.

    Eine Plexiglasbrücke müsste sehr gut durchdacht sein. Das Model oben (vierter Link) finde ich scheisse weil die Sicht suboptimal ist. Auch müsste so eine Brücke gerade angefahren werden können, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir mit den Moosgummireifen guten Grip hinbekommen. Bin da wirklich skeptisch aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

    PS: Wie am Mittwoch abgemacht bitte keine anonymen Posts mehr einstellen. Danke

    AntwortenLöschen

Bitte keine anonymen Kommentare.