Google+

Samstag, 9. Juni 2012

Mini-Z Luftgewehr Warfare


Da uns neben den typischen Männer Interessen (Titten, Motoren, Sport und Alkohol) noch das Nomen "Waffen" gefehlt hat, haben wir dies nun noch nachgeholt:

Eine neue Attraktion in unserem Club House ist die Schiessanlage!

Gestern Freitag haben wir mal die erstem 250 Schuss verballert. Dabei haben sich schon etliche verschiedene Schuss Techniken entwickelt:


Die Jungschützen:

Schuss aus der Hüfte. Distanz 10m
Zudem sieht man noch Zielscheiben Live CAM.


Der Jäger:

standrechtliches Schiessen. Distanz 10m


Der Sniper:

Vassili Zaitsev an der Bar. Distanz 10m 


Der Deutsche:


Deutsche Bequemlichkeit

Kommentare:

  1. ...dann war da noch der hüpfende Klempner mit Schnurbart, der vom Eingang bei der Treppe (!) einen Volltreffer landete in den frühen Morgenstunden:D

    AntwortenLöschen
  2. ja...von eingang bei treppe !!!! :-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine anonymen Kommentare.