Google+

Donnerstag, 7. Juni 2012

Playmobil

Sali muschis

Ich hab mal versucht bezahlbare Modellfiguren für unsere Strecken Deko zu finden. Leider ist bezahlbares nicht vorhanden.
Da bleiben nur noch zwei grosse Massenhersteller übrig, die bekannten Grossproduzenten Lego und Playmobil.
Lego fällt schon mal weg, da der Scale irgendwas mit 1:40 ist.

Playmobil kämme mit 1:25 schon näher an unseren 1:28 scale, sieht aber irgendwie nach Kinderzimmer aus. 

Sagt mal eure Meinung dazu, und oder Vorschläge über Bezugsmöglichkeiten von Modellfiguren zu 
bezahlbaren Preisen. 

Grüessli

Hier noch Figur Vorschläge mit Playmobil ;-)









Kommentare:

  1. wie gross sollen die figuren den sein?

    http://www.ricardo.ch/kaufen/modellbau-und-hobby/modelleisenbahnen-und-zubehoer/spur-h0-gleichstrom/bahnhoefe-haeuser-und-figuren/noch-16100-big-set-figuren/v/an680813174/

    AntwortenLöschen
  2. Hello

    Also 1:28 optimal, und 1:30 wird auch ok sein.

    AntwortenLöschen
  3. Die aus dem Link von ricardo sind für H0, 1:87, zu kleeeein :-), obwohl eine in live mal sehen, und schauen ob es auch passen würde

    AntwortenLöschen

Bitte keine anonymen Kommentare.