Google+

Sonntag, 29. Juli 2012

Willkommen Rombo 2!

Das Mini Z Racing Team hatte sich letzten Freitag versammelt um das jüngste Mitglied zu feiern.
Rombo 2 kam letzte Woche mit einem Kampfgewicht von 3200 Gramm und 51 cm auf die Welt.
Da dies nun endlich mal wirklich ein Grund war um ein bisschen Alkohol zu konsumieren, haben wir dies auch entsprechend zelebriert.

Am Anfang war das Feuer

Besammlung um 19.00 Uhr und dann wurde der Grill entsprechend mit Fleisch belegt.
Wie immer war nichts mit koscher kochen. Da auch keine Boxenluder (resp. WAGS) anwesend waren, gab es auch keinen Salat als Beilage sondern nur Chips und Bier.....

Bubi spiele, Bubi gsund....

Nach dem grossen Fressen wurden die Plätze im Club House eingenommen.
Der Jass Tisch wurde besetzt, der Profi Poker Tisch aufgeklappt und Fifa 12 auf der XBOX gestartet.
Um 23.30 eröffnete dann Obersaxen Steve mit seinen legendären Drinks die Bar.

Pippi Langstrumpf, Til Eulenspiegel, N.M, Mr. Hanky, Hugh Heffner an der Bar

Die Club Member übten sich zu später Stunde einmal mehr im beliebten Spiel "Wer bin ich"
Der entscheidende Hinweis kamen dann von einem Mitglied (erste Wixvorlage), womit der Präsi das Spiel mit Pipi Langstrumpf gewinnen konnte.
Besten Frage kam dann ebenfalls von Flo (N.M) "Bin ich ein Tier?"

Papa Rombo 2

Der Paps von Rombo ging dann um 03.15 mit dem Taxi heim.
Zustand war mit einigen Promillen ehrwürdig für einen solchen Anlass.
Vielleicht musste man ja noch eine Windel wechseln um die Zeit...

 Wo isch das Schweinchen? Wo ist das Kälbchen?
 Futterneid, Mutter Natur ist schuld
 Beta Version des Grand Casinos Baden
 Juden, Moslems und Christen nach Gruppen getrennt
 Obersaxen Steve in the Mix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.