Google+

Montag, 29. Oktober 2012

Er ist "Innocent Checky"

Er ist die Heiligkeit unseres Club House. Er kann Berge erschaffen und Kinder zeugen ohne die Frau je berührt zu haben. Er ist der Mann für die wesentlichen Dinge im Leben. Er kann Schmetterlinge lenken. Er liebt Russ Meyer.
"Er ist Innocent Checky!"

 Als erstes erschuf Innocent Checky an diesem Abend einen Berg.
 Er schaute sich ein Foto des berühmtesten Berges der Welt an und modellierte ihn anschliessend im Massstab 1:5000 mit jedem Detail. Er hat einen IQ von 833!
"Er ist Innocent Checky!"


Nachdem er dies geschafft hat, gab er der ganzen Mini Z Crew einen Kurs für die wichtigen Dinge im Leben. Er programmierte kurz eine Simulation und zeigte uns den Sinn des Lebens.


Seine Message: Konzentriert euch auf das Wesentliche (siehe Video)

Innocent Checky kann Schmetterlinge fliegen lassen!

Am Schluss zeugte Innocent Checky ein Kind ohne die Frau je berührt zu haben. Die Schwangerschaft dauerte eine Minute. Er nannte das Kind GROG.
"Er ist Innocent Checky!"

Der Präsi und sein Vize waren nach der Lernstunde von Innocent Checky bessere Menschen.

5 Kommentare:

  1. Ihr NSL's

    Innocent Checky, ich chan nüme gröhl :-)

    AntwortenLöschen
  2. Geilster Beitrag ever:-) Also doch kein Zufall, dass Checky ähnlich tönt wie Chuck (Norris). Wobei Chuck Norris höchstens als DWT-Version vom echten Checky durchgeht. Zum Video: Abartig, verstörend und zugleich faszinierend. Chucky die Mörderpuppe war gestern, jetzt kommt Checky der Puppenstreichler :P

    AntwortenLöschen
  3. ... Check isst sein Knoppers bereits um 9 Uhr!

    ... Checky hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!

    ... Checky hat den Niagara Fall aufgeklärt und die Formel 1 gelöst!

    ER IST INNOCENT CHECKY!

    AntwortenLöschen
  4. Checky isst den Big Mac mit 5 Steaks und ohne Salat

    Zeus fragt Checky zuerst um Erlaubnis bevor es Blitzt

    Der Künstlername von Jesus war Checky

    Checky hat eine Zeitmaschine erfunden und die Pyramiden von Giseh gebaut
    - mit blossen Händen und alleine

    Ueli Maurer darf den Gripen wenn Checky dazu Ja sagt und auch eine getunte Version für sich bekommt.

    Obama wird nur wieder gewählt wenn Checky dafür am Mount Rushmore verewigt wird.

    Romney wird gewählt wenn auf Fox TV non stop Russ Meyer Filme laufen und Checky diese als gut bewertet

    " Er ist Innocent Checky"

    AntwortenLöschen
  5. Checky geht nicht in den Keller, der Keller kommt hinauf.

    Checky trinkt seinen Ice-Tea heiss.

    Am 21. Dezember geht die Welt nicht unter sondern die Mayas feiern Checkys 5000ster Geburtstag.

    "Er ist Innocent Checky"

    AntwortenLöschen

Bitte keine anonymen Kommentare.