Google+

Mittwoch, 30. Januar 2013

Clubtour de la Berner Oberland

Lokalgetränk
 Eiger, Mönch und Jungfrau: was gibt es hier für Wortspiele?


Unser Clubausflug in die Berge ging in diesem Jahr nach Grindelwald. Das Hotel sorgte mit einer Band für Unterhaltung und von unserer  Besenkammer mit Matratze waren es nur drei Stockwerke bis zur Dusche und WC. Purer Luxus für uns! Der erste Tag endete früh im Tipi und dann noch später in der Disko.  Trotzdem gingen die meisten am nächsten Tag früh raus um das Wetter auf der Piste zu geniessen oder halt das Après-Ski an der Schneebar. Am Sonntag gings dann noch auf den Männlichen und per Schlitten zurück ins Tal.

 Indianer Tipi auf über 2000 m.ü.M


 Kamerakind Elchi Bison


Ü55-Party mit Snoflo und Ganganchrigi
Walopse? Tönt geilö!!
video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.