Google+

Freitag, 4. Januar 2013

mini maniaX: Αυτό θα πει πίστα mini-z ?!?

mini maniaX: Αυτό θα πει πίστα mini-z: Μη βιάζεστε, δεν θα πούμε πάλι για τις μοκέτες. Το συγκεκριμένο δημιούργημα δεν εμπεριέχει ούτε μοκέτα, ούτε foam πλακάκια.

Wem das zu spanisch vorkommt, der sollte wissen,dass dies griechisch ist.

Es war so:  

Vor langer Zeit, es war Winter im Jahr 2012, wurden wir angefragt. Man habe solche Bilder gesehen, so heisst es, von einer Mini-Z Bahn ohne Nadelfilz oder Teppichbelag. Was ist es? "Worauf gedenkt ihr zu fahren?", wurden wir gefragt. Und ungläubig klickten sie sich durch unseren Blog

Unsere griechischen Sozialnetzwerkfreunde und Brüder im Geiste sind tief beeindruckt von unserer Strecke und der Schnappsauswahl an der Bar. Sie konnten kaum glauben, dass wir eine Bahn auf Holz gebaut hatten, mit einem Farb/Sandgemisch als Untergrund. Den Alkoholgehalt in der Luft konnten sie nur erahnen. So wurden wir angefragt ob sie Bilder von unserem helvetischen Blog für ein Portrait auf ihrem hellenischen Blog benützen dürfen.

Hier ist der link zu dem Beitrag:

mini maniaX: Αυτό θα πει πίστα mini-z:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.