Google+

Donnerstag, 28. März 2013

Renntermine - Klappe die Zehnte

Weil einige unserer Fahrer immer noch kein Fahrzeug haben, müssen wir den Saisonstart noch einmal verschieben. Bitte beachtet links die GP-Daten. Diese entsprechen den bereits kommunizierten Daten, mit der Ausnahme, dass der Startschuss zur Saison analog zur Finalissima mit einem Doppelschlag (Mittwoch und Freitag) beginnt. Falls jemand damit überhaupt nicht einverstanden ist, soll er bitte seinen entsprechenden Gegenvorschlag mittels Kommentarfunktion kund tun (spätestens bis 4. April).

Noch eine Bemerkung. Als Präsident bin ich derzeit wegen der schlechten Trainingspräsenz besorgt. Ich erwarte von allen lizenzierten Fahrern mehr Einsatz. Ich weiss, dass es im neuen Keller Überwindung braucht, sich von allen anderen Suchtquellen zu lösen (bin da selber auch nicht gefeit davor). Also bitte nehmt Euch an der eigenen Nase, ladet die Akkus gleich zu Beginn des Abends und fahrt einfach mal einen Satz durch. Dann kommt der Spass schnell zurück und die Meisterschaft kann endlich los gehen.

Frohe Ostern
Euer Präsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.