Google+

Montag, 18. März 2013

Stangen für die Backen

Unser Metaller Schlatöör hat dem restlichen MZRT einen grossen Wunsch erfüllt. Damit man neben den langen WC Sitzungen weiter am Hämoriden Wachstum arbeiten kann, hat er jetzt im Club House noch zwei Stangen für unsere Arschbacken installiert.

Nahaufnahme, derzeit noch ohne Hämoriden Rückstände
 
Da man Rennen nur mit mind. 0.5 Promille fahren darf, und so auf das Gleichgewicht bedacht sein sollte neben dem Mini Z fahren, hat sich Schlattör ein Herz gefasst und uns entlastet. Optisch ein absoluter Leckerbissen. Fehlt nur noch eine Automation damit man die Dinger senkrecht stellen kann, damit Boxenluder daran tanzen, und wir Sie mit gefälschten Dollar Noten prellen können.

 Totale von der Bahn aus gesehen

Sofern wir uns eines Tages einen Gaul als Haustier zulegen wollen, geht auch das. Sieht fast wie ein 1:1 Abbild aus wie aus einem schlechten Western. Der Unterschied ist nur, das bei uns der Prellbock nicht vor dem Saloon steht. sondern im MZRT Saloon! Somit Ring frei für ein Pferdefleisch Festival im Club House! Ist ja derzeit in Mode!

es fehlt für den Gaul noch die Tränke, man könnte aber
auch die leeren Bierflaschen hinstellen damit das Vieh voll wird!
Bolzenschuss Gerät daher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.