Google+

Sonntag, 21. April 2013

Zweites Saisonrennen "Fangidi figgidi"

Die Rennwoche ging am letzten Freitag gleich weiter in die zweite Runde.
Mit der Streckenführung "Fangidi figgidi" wurde der "Tutti Quanti Circuit" erstmals in einer anderen Streckenführung gefahren.

volle Konzentration während dem Rennen

Da die Strecke erst am Renntag modifiziert und präpariert wurde, konnten sich die Fahrer nur im freien Training darauf einstimmen. Die Strecke erwies sich als knifflig, da es sehr viele Engpässe sowie diverse Kurven zu fahren gab. Zudem ist ein grosser Teil rückwarts zu absolvieren im Bezug auf  "Tutti Quanti".

Im Rennen selber konnte der Obersaxe seine derzeitige Form bestätigen. Zwar nicht mehr so dominant wie im ersten Rennen, allerdings ist die Konstanz des Fahrkönnens auffallend. Der Präsi fehlte bei diesem Rennen und nahm die Streichwertung zum ersten mal in Kauf.

Auf dem zweiten Platz landete Geisha, auf dem dritten wie schon beim letzten Rennen Schlattör.

und täglich grüsst das Murmeltier resp. der Obersaxer vom Podest

Ein grosses Comeback gab der Thutster, welcher mit dem Firmenauto Geisha sowie Schlattör reichlich zusetze und wohl einzig wegen Pech sowie der langen Abstinenz vom Rennzirkus nicht auf dem Podest gelandet ist. Auch Cechirra zeigte eine sehr gute Leistung, es ist hier ein potenzieller Podestanwärter in den Startlöchern.

Auch der Neuling vom Gotthard hat seinen Einstand gegeben und wird sicher auch bald punkten. Somit ist die Saison endgültig lanciert und es gilt den Obersaxer zu jagen.

 der diabolische Cechirra weiss nun, dass er für
höhre Ziele im RC-Sport geschaffen ist

Klassement 2. GP "Fangidi Figgidi":

1.  Stifler   (56)
2.  Geisha   (40)
3.  Schlattör   (37)
4.  The Dome   (23)
5.  Tschekki   (22)
6.  Thutster   (16)
7.  Maasster   (8)
     Maffer   (8)
9.  Dr Ürner   (0)

1 Kommentar:

Bitte keine anonymen Kommentare.