Google+

Freitag, 2. November 2012

Elemente der Halle II - Die "GoldenLounge"

 Darf ich vorstellen: Die GoldenLounge




Unsere Sofa-Ecke. Es ist zwar keine Ecke, aber es sind Sofas. Das GoldenLounge Territorium wird durch einen Perser klar abgegrenzt und endet an der Multimediawand. Mittelpunkt ist der massive Salontisch zum Sandwich bauen und der massive 60" zum TV schauen. Wir hatten einmal eine schwarze Lounge. Die hatte untenrum ein bisschen Pelz bekommen und musste leider entsorgt werden. Das kommt davon wenn man in feuchten Ecken spielt. Unsere momentane Sofaflotte besteht aus einem Zweier und aus zwei Dreier. Diese fleischfarbenen Couchs haben einen goldenen Überzug wie ein Cervelat in goldener Alufolie. Sie wurden bei einer Auktion hart ersteigert und mussten nur noch abgeholt werden. Und zwar bei zwei Senioren mit Kebabhintergrund, welche bereits im goldenen Zeitalter angekommen sind. Der Goldüberzug war nicht auf dem Onlineportal angezeigt und der Präsi und deren Vize waren zuerst irritiert. Nach dem irritiert sein fanden Sie die Farbe aber goldrichtig. Auf der GoldenLounge wird nicht nur gefurzt, sondern auch gegessen, gezockt, gedreht, gesoffen und gerülpst.

Soviel zu unserer GoldenLounge

Vorschau für nächste Woche: Der Töggelikasten




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte keine anonymen Kommentare.