Google+

Sonntag, 7. Juli 2013

Wiederaufbau Teil 3 - 28 Days later



Am 29sten Juni versammelte sich eine grosse Delegation von MZRT Members früh morgentlich.
Aus diesem Grunde wurde am Vorabend extra das Bier weggelassen, damit man um 8 Uhr Morgens sicher Auto fahren konnte.

Team Baden versammelte sich direkt bei der Brauerei Müllerbräu, wo 240 Harasse auf die Abholung warteten (leider ohne Inhalt). Diese wurden dann in die Halle geschleppt.

Team Brugg versammelte sich im Club House und machte sich zum Baumarkt auf, um die Holzplatten zu besorgen. Diese wurden dann ebenfall in der Halle aufgereiht.

Was folgte war in Exzess der Superlative. Innerhalb eines Tages stand der komplette Streckenuntergrund. Damit man auch ja nicht zu viele Kalorien verbrennt, zimmerte der Ürner zu guter letzt noch eine Stufe um die dicksten Bierbäuche hoch zu hiefen.

Es zeichnet sich jetz bereits ab, dass das neue Clubhouse, resp. die Bahn, die Alte toppen wird!

Ein grosser Dank an das Team Baden, welches sich spontan entschieden hat eine neue Bahn zu bauen, auch wenn Sie nicht darauf fahren und nur Bier trinken!
 
Ständer
Steilwandkurve ohne Steil
Officer SIPP schaute das die Sklaven arbeiten
no comment....

MZRT Chainsaw Massacre
Handicap 36
 der Urner mit der Bierbauch Stufe
 die Gallery fand ebenfalls einen neuen Platz
 das MZRT Clubhouse 28 Tage nach der grossen Schwemme



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.