Google+

Donnerstag, 11. Juli 2013

Wiederaufbau Teil 5 - die Klon Strecke

Am letzten Mittwoch wurde die Strecke anhand der "Dolly" Methode geklont.
Bei rausreissen der alten Strecke wurde jedes Element 1:1 auf eine Folie übertragen, wo nun die Elemente wieder fixiert wurden. Dummerweise hat man die Schlauchelemente nicht beschriftet, somit glich der ganze Vorgang einem grossen Puzzle für Erwachsene, welche auch noch reichlich Bier intus hatten.
Schlussendlich wurde das Ziel aber trotzdem erreicht und der Klon ist zu 98% gleich wie das Orginal "Tutti Quanti."
Ebenfalls wurde am Mittwoch die Frontblende der Bahn gestrichen. Geisha und Checky zeigten hier einen grossen Einsatz Ihrer Ritzen, da man sich oft bücken musste.
Zu guter letzt ist der Kühlschrank nun auch wieder reichlich mit Gerstensaft gefüllt, was ja das wichtigste ist.
Kopie ohne Angabe der Quellen, wir machen es besser als Doris Fiala
der Ürner im Einsatz
Checky's 5 Lieber Ritze
Lebenselixier
die gemalte Blende
die Rennbahn im Grundschnitt
das Club House am 10.07.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.