Google+

Dienstag, 16. Juli 2013

Wiederaufbau Teil 6 - Mal wieder ne Linie ziehen

Nach dem nun die Grundelemente stehen, kommt die Feinarbeit, um die Bahn optisch wieder auf den gleichen Level zu bringen.
Es stand somit wieder einmal das Linienprogramm auf dem Tagesplan. Checky, Dome, Steve O und Geisha nahmen sich diesem Thema letzten Freitag an. Der Vogang machen wir nun zum vierten Mal.
Vergleiche aus der Vergangenheit drängen sich auf.... (von San Villnacherino gibt es leider keine Bilder).


Wir wissen alle, das die Linien eines der wichtigsten optischen Elemente sind. Wir hoffen schwer, dass wir diese anstrengede Arbeit nicht nochmals machen müssen. Wenigstens haben wir es beim ersten Mal geschafft diese richtig zu kleben, nicht wie Mario vor einem Jahr, der einen Nachmittags seines Lebens verschwendete um die Klebebänder falsch anzubringen....

 die wohl längste doppel Linie der Welt
 Ablenkung vom Arbeiten
Gamestunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.