Google+

Donnerstag, 5. April 2012

Reichweite Test unserer Blogs via Präsi

Da der Präsi in seinen wohlverdienten Ferien auf Zypern weilt, wollen wir mal testen ob er den Blog liest und da auch eine Internetverbindung hat: (je nachdem ob er im griechischen oder türkischen Teil der Insel ist):

Lieber Präsi, folgende Neuerungen findest Du nach Deinen Ferien in der Halle:

 FCA Fahne in der Golden Football Lounge
 Der Eidgenossen Schrein
 Dome Meisterwerk an der Bar
Pimp your Coffee

Sofern Du das liest, kannst Du den entsprechenden Kommentar dazuschreiben, damit wir wissen das Du nicht zum Islam konvertiert bist...

Kommentare:

  1. Hallo meine Schäfchen.

    Ich bin jetzt Ortodoxe (griechischer natürlich). Zudem bin ich auf Kreta was viel weiter weg ist von den assis die Gyros als Kebab benamsen. Also nichts mit Schnippschnapp Häutchen ab. Viel interessanter wäre es zu wissen ob Csabat wirklich ein guter Jude ist und ihr ihn endlich konvertiert habt. Das geht leider aus dem Post nicht hervor. Die Aarau Fahne und den Patridioten Kasten habe ich schon am Samstag gesehen als ich mir mit Schtifiwander und Schlattinho schön ordenltich eins hinter die Binde gekippt habe. Das war ein herrlicher Suff! Nächste Woche gibts dann noch Raki für das geläuterte Fussvolk. Viele Grüsse aus dem römischen Reich. Euer Präsi

    AntwortenLöschen
  2. Gibts kein oster update??? Kann ja nicht sein dass ich im Urlaub der aktivste blognutzer bin.

    AntwortenLöschen

Bitte keine anonymen Kommentare.