Google+

Donnerstag, 12. April 2012

Der steife Präsi

Nachdem gestern Super Wario die Bar mit der entsprechenden Lichtschlange gepimpt hat, wird der Präsi beim Anblick des Blogs auf Kreta garantiert einen Harten bekommen:




Dome hat zudem noch seine alten Skateboards an die Wand genagelt. Die Kunst von HR Giger ist dagegen ein Kindergeburstag.


das nennt man Reizüberflutung..

Zudem haben wir gestern noch die zwei Videokameras installiert:
1. direkt über dem Rennmonitor
2. in der Mitte des Raumes direkt an der Decke




Maasseeruss hat zudem noch lukrative Sponsoren an Land gezogen, welche bei uns Werbung schalten wollen. (Feldschlösschen, Carlsberg und Miller)



Nachdem der Präsi nun die Bilder gesehen hat und wohl sicher der PC ( oder das Smartphone) genagelt hat, darf er somit mit ruhigem Gewissen von den Pleitegriechen heimkommen und sich an den neuen Attraktionen erfreuen...



1 Kommentar:

Bitte keine anonymen Kommentare.